ÄTHERISCHE ÖLE, DIE ERINNERUNGEN WECKEN


Ich bin im kleinen Dorf aufgewachsen, mit vielen Wäldern, Wiesen und Bächen. Als Kind erlebte ich die verschieden Jahreszeiten, wo ich Rapsfelder mit prächtiger gelber Farbe bewunderte, die Wiesen mit Kräuter bedeckt, von jedem einzelnen wollte ich die Wirkung wissen. Dabei hat mich meine Oma und ihre Hühner immer begleitet. Die Zubereitung eines Kuchens, wo wir die süssesten Äpfel im Garten dafür gesammelt haben, das weckt tolle Erinnerungen an die gemeinsame Familienzeit. Die Spaziergänge im Wald, dabei hörte man die Pilze wachsen, das Moos unter den Füssen so weich wie der edelste Teppich. Im Winter die grünen Tannenbäume, selbst der Schnee hats am besten geschmeckt... 


 
Düfte üben unser ganzes Leben einen starken Einfluss aus!

Allein schon über die Nase wahrgenommen, entfalten sie ihren vielfältigen Wirkungen. Lösen dabei sehr viele Emotionen aus, wecken verschiedenste Erinnerungen auf. Die Einsatzmöglichkeiten ätherischer Öle sind durch ihre Wirkung auf die Gesamtheit eines Lebewesens sehr vielfältig.
Aber auch über die Haut aufgenommen dringen die Öle in kurzer Zeit in den gesamten Organismus ein und können so zu ganz bestimmten Zwecken eingesetzt werden.


 
 
 
Warum dōTERRA? Weil es mir am Herzen liegt, die Natur in einem Dufttropfen vereint, wachzuhalten. 

dōTERRA™ bietet eine Auswahl an Einzelölen und besonderen Mischungen an. Jedes Öl verfügt über einzigartige Eigenschaften. Kombiniert man ätherische Öle in einer Mischung, entsteht eine synergistischer Effekt, der die potentielle Wirkung noch verstärkt. Die Testreihen, die dōTERRA™ durchführt, sind ein Bestandteil des CPTG Certified Pure Tested Grade-Prüfprotokolls. Entspricht ein Öl dem CPTG-Qualitätsstatus, können Sie sicher sein, dass es rein, kraftvoll und wirksam ist. dōTERRA™ arbeitet mit Wissenschaftlern aus den Fachbereichen Chemie, Biologie und Mikrobiologie, Botanik und Medizin zusammen, um ein umfassendes Verständnis davon zu erlangen, was für eine fachgerechte Beschaffung, Analyse und Anwendung ätherischer Öle von Nöten ist.